thorstenczub wrote:
Talkchess/CCC is finished.
For me since now few minutes.
Here my "geman" Statement:
(my english is bad for this here, sorry)
So schnell wird man im CCC gelöscht
Vorweg: Schneller geht es garnicht!
Ich habe für die Mitglieder des CCC vor einigen Minuten eine message verfasst und dann geschrieben. Ich glaube, nach 10 Jahren CCC nonstop, ist das durchaus angebracht, finde ich!
Dabei habe ich die message in zwei Sprachen verfasst (Deutsch / English) und wünschte den CCC Mitgliedern alles Gute. Dabei habe ich "vorweg" im Text geschrieben, dass ich Graham Banks gebeten habe (PM) meinen Account zu löschen.
Nun aber kommt die Pointe

:
Ich hatte diese PM an Graham Banks noch nicht abgesandt! Ich war gerade dabei, meinen Text an ihn nochmals durchzulesen!
Als ich dann (nur einige Minuten später) die PM abschicken wollte, da war ich schon gelöscht, kein Witz! Mein Passwort wurde nicht mehr angenommen, und so konnte Graham Banks meine persönliche Mitteilung an ihn nicht einmal lesen!
Der Mann am CCC-Knopf war schneller mit dem Lesen meiner message an die Community - und dem Löschen meines Accounts, als ich mit meinen wenigen Zeilen an Graham Banks, die ich noch gerne persönlich richten wollte!
Zudem haben sie auch meine Message an die Community natürlich ebenfalls gelöscht!
Sad,
ED.